(KF) Das emotionale Epizentrum des Löwenrudels bleibt seinem Team treu. Denis Karic, vor zwei Jahren vom ThSV Eisenach nach Ratingen gewechselt, verlängert seinen Vertrag um zwei weitere Jahre. Hierbei gelang es dem Management von interaktiv . Handball, diese Schlüsselposition mit einer hohen Qualität abzudecken. Bastian Schlierkamp äußert sich wie folgt zu dieser Vertragsverlängerung: „Denis ist ein wichtiger Bestandteil unserer Planungen gewesen. Er zählt zu den besten Torhütern der Liga und ist auch als Leader ein wichtiger Rückhalt für unser Team. Ich freue mich, dass Denis auch die kommenden zwei Spielzeiten für uns auflaufen wird“.

Karic zeigt sich ebenfalls erfreut über seinen Verbleib: „Ich fühle mich hier sehr wohl. Daher freue ich mich, auch weiterhin ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir noch einiges erreichen werden. Wir haben eine sehr gute Mannschaft, die ihr Potenzial immer mehr ausschöpft“.