F-Jugend gewinnt Stadtderby gegen TV Ratingen

Nachdem das Spiel der F-Jugend am Wochenende ausfiel, traf sich die Mannschaft gestern zu einem Freundschaftsspiel mit dem TV Ratingen. Die Löwen begannen dieses Spiel anders als sonst, denn Kapitän Ben Schlierkamp ging in der ersten Halbzeit ins Tor, sodass seine Mannschaft auf dem Feld ohne ihren Torjäger auskommen musste. Das gelang gut, denn durch gekonnte Ballstafetten ergaben sich immer wieder gute Torchancen, die auch genutzt wurden. Allerdings schaffte es auch der TV immer wieder, durch kluge Angriffe seine Spieler in Szene zu setzen. Zur Halbzeit stand es 11:5 für interaktiv. In der 2. Halbzeit spielten die Löwen mit ihrem Torjäger als Feldspieler deutlich offensiver. Dies führte zu vielen Torchancen, die aber nicht immer genutzt wurden. Alle freuten sich am Ende über dieses Spiel, das mit 24:11 endete.