Handball-Ostercamps: Nur noch wenige Plätze frei

(NF) Für die Handballcamps, die interaktiv . Handball vom 3. April bis zum 14. April gemeinsam mit Kooperationspartner HC Düsseldorf veranstaltet, gibt es noch wenige freie Plätze.

Rather Waldstadion, Düsseldorf, 03.04.-06.04.

C-Jugend (Jahrgang 2009/10): 2 Plätze

D-Jugend (Jahrgang 2011/12): Ausgebucht

E-Jugend (Jahrgang 2013/14): 5 Plätze

Sporthalle an der Gothaer Straße, Ratingen, 11.04.-14.04.

C-Jugend (Jahrgang 2009/10): 5 Plätze

D-Jugend (Jahrgang 2011/12): 4 Plätze

E-Jugend (Jahrgang 2013/14): 2 Plätze

Alle weiteren Informationen sowie die Anmeldemöglichkeiten gibt es hier auf der Website von interaktiv . Handball 

Jeder Camp-Tag beginnt um 10 Uhr und endet um 16:15 Uhr.

„Grundlegend geht es darum, Spaß und Lernen miteinander zu verbinden. An jedem Camp-Tag werden unsere kompetenten Coaches intensiv mit den Kindern trainieren, aber auch stets darauf achten, dass pädagogische Werte und Freude am Spiel den zentralen Stellenwert einnehmen. Wir freuen uns auf alle Kinder, die dabei sind“, erklärt Benjamin Daser, Leiter des Fachbereichs Sport bei interaktiv.

Der Preis für ein 4-Tages Camp beträgt 109 Euro für Vereinsmitglieder und 119 Euro für Nicht-Vereinsmitglieder, Geschwisterkinder können bereits für 99 Euro mit dabei sein. Im Preis enthalten sind – neben den abwechslungs- und umfangreichen Trainingseinheiten selbst – Wasser, Obst, Mittagessen, Kuchen und ein Campshirt.

Alle weiteren Informationen sowie die Anmeldemöglichkeiten gibt es hier auf der Website von interaktiv . Handball