interaktiv-Damen beenden „Englische Woche“ mit Auswärtssieg in Hochdahl

(MS) Die Damen von interaktiv . Handball haben sich nach ihrer „Englischen Woche“ mit Spielen am 3., 5. und 10. Dezember mit einem Auswärtssieg gegen Hochdahl belohnt.
Personell durch Verletzungen und Krankheit arg gebeutelt, traten sie teilweise nur mit sieben oder acht Spielerinnen an. Der Kampfeswille war jedoch ungebrochen, auch wenn hinten raus verständlicherweise immer die Kraft knapp wurde. Der neue Trainer Bojan Sovic begleitete das Team fachkundig und unterstützte mit hilfreichen Tipps am Spielfeldrand auffahren. Er gab den Ratingerinnen die nötige Motivation und Rückendeckung, um die beste Leistung abzurufen. Wenn die Rippenbrüche, Nasen-Operationen und Fußgelenke wieder verheilt sind, sollen in der Rückrunde weitere Siege folgen. Nun steht für das Jovic-Team erstmal in die Weihnachtspause an.