interaktiv gastiert am Freitagabend zum Topspiel beim TV Korschenbroich

(NF) Für interaktiv . Handball steht am Freitagabend (20.00 Uhr) ein echtes Topspiel an: In der Nachholpartie muss die Mannschaft von interaktiv-Trainer Ace Jonovski beim TV Korschenbroich antreten. Es kommt also zum Duell zwischen dem Tabellenvierten (10:2 Punkte) und den derzeit lediglich einen Zähler dahinter platzierten Ratingern. „Korschenbroich hat eine sehr gute Mannschaft. Das hat der TVK auch bislang schon gezeigt“, sagt Jonovski vor dem Gastspiel beim TVK, der sich in der bisherigen Saison lediglich beim BTB Aachen geschlagen geben musste.

Auf Seiten von Interaktiv verlief die Trainingswoche nicht ganz optimal. Denn einige Spieler mussten sich mit Blessuren herumschlagen. „Ich hoffe natürlich, dass unser Kader gegen Korschenbroich weitgehend komplett ist. Am Freitagabend wissen wir mehr“, sagt Jonovski, für den mit Blick auf das Spitzenspiel der Regionalliga Nordrhein zwei Dinge klar sind. Erstens: „Wir müssen eine Top-Leistung zeigen, wenn wir gewinnen wollen.“ Und zweitens: „Wir treten natürlich trotz des starken Gegners an, um zwei Punkte zu holen. Das ist unser großes Ziel.“