interaktiv gastiert zum Topspiel beim Dritten Gelpe/Strombach

(NF) „Wir müssen eine deutlich bessere Leistung zeigen als zuletzt gegen Neuss, wenn wir dort gewinnen wollen“, erklärt der spielende Co-Trainer Alexander Oelze vor dem Gastspiel von interaktiv . Handball beim HC Gelpe/Strombach (Samstag / 19 Uhr).

Der überraschende Punktverlust im vergangenen Heimspiel gegen das Schlusslicht Neusser HV hat dafür gesorgt, dass der noch immer ungeschlagene Spitzenreiter vor der Partie beim Tabellendritten nur noch einen Zähler vor dem ärgsten Verfolger TV Korschenbroich hat. Heißt: Gegen den HC sollte für die Mannschaft von interaktiv-Trainer Filip Lazarov im 21. Saisonspiel tunlichst der 18. Sieg her.

„Das wird allerdings nicht einfach. Gelpe/Strombach steht nicht umsonst auf dem dritten Platz und hat eine gute Mannschaft mit einigen erfahrenen Akteuren“, erklärt Oelze, der betont: „Wir haben das vergangene Spiel analysiert und müssen eine konzentriertere und konsequentere Leistung an den Tag legen als zuletzt. Sonst wird es sehr schwierig.“