(KF) Hendrik Stock und interaktiv . Handball, das passt!

Seit 2020 ist der dynamische Mittelmann in Ratingen aktiv, arbeitete sich als Perspektivspieler über die zweite Mannschaft empor und gilt seit dieser Spielzeit als ein wichtiger Baustein im Kader von Trainer Ace Jonovski. Athletik, bedingungsloser Einsatz und viel Spielwitz sind drei Attribute, die Hendrik Stock auf das Parkett bringt. Kein Wunder also, dass sich das Management von interaktiv . Handball frühzeitig darum bemühte, den Vertrag mit dem Zwanzigjährigen um drei weitere Jahre zu verlängern.

Bastian Schlierkamp zeigt sich sehr erfreut über diese Vertragsverlängerung: „Ich freue mich sehr über Hendriks sportliche und menschliche Entwicklung. Er hat zum damaligen Zeitpunkt den Weg über unsere Zweitvertretung genutzt, um sich spielerisch weiterzuentwickeln. Heute ist er ein wichtiger Mosaikstein in unserer Kaderplanung und ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft noch sehr viel Freude an ihm haben werden“.

Auch Stock selbst zeigt sich glücklich über die weitere Zusammenarbeit: „Ich freue mich sehr darüber, auch die nächsten Jahre in Ratingen Handball spielen zu können. Ich fühle mich hier sehr wohl und die Mannschaft bereitet mir viel Freude. Ich bin zudem der Überzeugung, dass ich noch einiges von meinen erfahrenen Mitspielern lernen und mich hier weiterentwickeln kann“.