Interaktiv ll punktet beim Spitzenreiter

(MZ) Nach einer desolaten Leistung in der Vorwoche konnte interaktiv . Handball ll am vorigen Sonntag überzeugen. Die Mannschaft um Trainer Stanko Sabljić startete stark ins Spiel und konnte durch eine starke Abwehrleistung einfache Bälle klauen und vorne verwandeln. Zur Pause ging man mit einer Fünf-Tore-Führung in die Kabine. In der zweiten Halbzeit konnten die Führung über lange Strecken aufrechterhalten und einfache Abschlüsse erzielt werden. Jedoch begann man gegen Ende der Partie, durch die offensive Manndeckung den Faden zu verlieren. Trotz guter Deckungs- und Torwartleistung kam Wuppertal durch Tempogegenstöße, welche aufgrund der hohen Fehlerquote im Angriff zustande kamen, zurück ins Spiel. Kurz vor Ende gelang dem LTV sogar eine 37:36-Führung, welche durch Tim Zeidler 8 Sekunden vor Schluss ausgeglichen werden konnte. Am Ende hieß es 37:37.

An diesem Sonntag ist zu wiedermal ungewohnten Zeit, der Haaner TV zu Gast an der Gothaer Straße. Anpfiff ist um 13:00 Uhr