interaktiv will sich mit Heimsieg gegen Weiden in Weihnachtspause verabschieden

(NF) Am Samstag geht es für interaktiv . Handball (Foto: Ronny Rehbein) zum letzten Mal in diesem Jahr um Punkte in der Regionalliga Nordrhein. Gegner ist um 15.30 Uhr in der Sporthalle an der Gothaer Straße der HC Weiden, der derzeit mit drei Siegen und sechs Niederlagen auf dem zehnten Tabellenplatz notiert ist. Dennoch sagt interaktiv-Trainer Ace Jonovski: „Weiden ist ein guter Gegner, der körperlich robust ist und eine gute Abwehr stellt. Die Mannschaft weiß, was sie will und wir müssen dagegenhalten.“

Der Ratinger Übungsleiter fordert von seinen Jungs, „dass jeder Einzelne top vorbereitet in die Partie geht“. Denn: „Wir wollen das letzte Spiel in diesem Jahr unbedingt gewinnen, damit wir weiter oben in der Spitzengruppe bleiben. Dafür müssen wir Vollgas geben und nicht mit dem Kopf schon in der Spielpause sein.“ Personell gibt es voraussichtlich keine Änderungen im Vergleich zur Vorwoche.