Trainer-Team bleibt: Lazarov und Oelze verlängern Vertrag bis 2024

(NF) Im vergangenen Sommer übernahmen Filip Lazarov als Cheftrainer und Alexander Oelze als spielender Co-Trainer die Geschicke bei interaktiv . Handball. Nun, nach zwölf Siegen und einem Remis in den ersten 13 Ligapartien sowie dem Gewinn des HVN-Pokals, hat das Duo seine Verträge beim Handball-Regionalligisten jeweils um ein weiteres Jahr verlängert.

„Wir sind sehr froh, dass wir auf diesen wichtigen Positionen nun die Weichen gestellt haben, blicken sehr optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, erklärt Benjamin Daser, der künftige Fachbereichsleiter Sport bei interaktiv, und fügt an: „Filip hat als Cheftrainer sehr überzeugend gearbeitet – nicht nur spieltaktisch, sondern auch menschlich. Gemeinsam mit Ali (Alexander Oelze, Anm. d. Red.) hat er einen wichtigen Anteil daran, dass die Stimmung in und rund um die Mannschaft so gut ist. Ali selbst wird uns nicht nur weiterhin spielerisch helfen, sondern auch seine Expertise rund um die Spielanalyse einbringen. Das hat bislang super funktioniert.“