Trainerduo Feldhoff/Winter bleibt interaktiv III erhalten

(NF) Sebastian Feldhoff und Christian Winter leiten für eine weitere Spielzeit die Geschicke der dritten Mannschaft von interaktiv . Handball. Das Trainerduo geht damit in die nächste Kreisliga-Saison und hat nach einer durchwachsenen zurückliegenden Spielzeit einiges vor: „Obwohl wir uns als Freizeitmannschaft sehen, wollen wir am Ende möglichst im oberen Drittel der Tabelle landen“, erklärt Feldhoff, der bereits seit zehn Jahren bei den Ratingern aktiv ist.

„Ich war durchgehend Spieler der vierten Mannschaft. Nach der Zusammenlegung der dritten und vierten Mannschaft habe ich mich dann gemeinsam mit Christian um die Belange der neuen Dritten gekümmert“, erklärt er. Die Aufgabenverteilung bleibt unverändert. „Christian kümmert sich hauptsächlich um den sportlichen Teil, ich eher um den organisatorischen sowie die Verbindung zum Verein“, sagt Feldhoff, der sich freut, dass interaktiv III voraussichtlich gut präpariert in die Saison starten kann: „Die Vorbereitung ist ganz gut verlaufen.“