Vertragsverlängerung: Tomislav Nuic bleibt interaktiv . Handball erhalten

(NF) interaktiv . Handball freut sich über die nächste Vertragsverlängerung: In Tomislav Nuic bleibt dem Handball-Regionalligisten aus Ratingen ein weiterer Leistungsträger erhalten. „Ich freue mich, dass wir Tomislav langfristig binden konnten. Er bringt eine unglaubliche Qualität mit und es macht sehr viel Spaß, ihm mit seinen Trickwurf-Varianten zuzuschauen“, erklärt interaktiv-Geschäftsführer Bastian Schlierkamp zur Ausweitung des Kontraktes und führt aus: „Tomislav gibt sein Wissen zudem an jüngere Spieler weiter. Er fühlt sich in der Region sehr wohl und passt sehr gut zu uns.“ Nuic, der bis 2024 verlängert hat, ist ebenfalls glücklich: „Ich bin sehr zufrieden, dass ich auch in Zukunft für interaktiv spielen kann und ich freue mich über das Vertrauen der Verantwortlichen. Wir haben eine sehr gute und erfahrene Mannschaft und ich hoffe, dass wir von Verletzungen und Covid19 verschont bleiben, uns weiterentwickeln und nächste Saison dann in der dritten Liga spielen können.“